Die AH verliert nach Elfmeterschiessen

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Ihren ersten Auftritt seit fast 10 Monaten auf grünem (Kunst-)Rasen war für die Waltershofener AH leider nicht von Erfolg gekrönt. Beim SC Eichstetten musste man das volle Programm eines Pokalspiels absolvieren, also inklusive Verlängerung und Elfmeterschiessen. Nach den regulären 80 Minuten und auch nach der Verlängerung stand es 1:1. Beide Treffer wurden glücklich bzw. unglücklich von den Eichstetter Gastgebern erzeilt.
Im Elfmeterschiessen gelang es dem Waltershofener Torwart Enzo L’Altrella zwei von fünf Elfmetern zu halten. Dies sollte aber nicht reichen, denn der Torhüter der Gastgeber konnte gleich drei mal parieren. So war leider schon in der Qualifikationsrunde für den AH-Bezirkspokal Schluss. Nun kann man sich auf die Punkterunde konzentrieren. 😉