Die Vorbereitungsspiele des SVW im Frühjahr 2020

Das erste Vorbereitungsspiel in diesem Winter fand am Samstag, den 1. Februar beim ASV Merdingen statt. Bei unseren Tuniberg-Nachbarn siegte der SVW klar und verdient mit 4:1. Torschützen waren J.Bilharz (2 Tore), Julian Dettinger und Daniel Schulzke.
Weiter geht es am kommenden Sonntag beim Bezirksligisten FC Wolfenweiler-Schallstadt. Achtung: dieses Spiel wurde ursprünglich für den Samstag angekündigt, nun aber auf den Sonntag verlegt.

Bisherige Ergebnisse:
ASV Merdingen – SV Waltershofen 1:4 (1:3)
Torschützen: J.Bilharz (2), J.Dettinger, D.Schulzke

FC Wolfenweiler-Schallstadt – SV Waltershofen 3:3 (1:2)
Torschützen: G.Mussard (2), J.Dettinger

Weiterhin wurden folgende Spiele vereinbart
Samstag, 15.02.
15.30 Uhr: SV Ballrechten-Dottingen – SV Waltershofen
Montag, 17.02.
19.30 Uhr: SV Wasenweiler – SV Waltershofen
Mittwoch, 19.02.
19.30 Uhr: SC Holzhausen – SV Waltershofen
Donnerstag, 27.02.
20.00 Uhr: TuS Binzen – SV Waltershofen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.