SVW scheitert im Pokal-Achtelfinale gegen den FC Neuenburg

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

An Allerheiligen um 14:30 Uhr traf der SV Waltershofen zuhause auf den FC Neuenburg. Es ging um den Einzug in die nächste Runde des Bezirkspokals. Leider gelang dem SVW die Überraschung nicht und musste sich dem Bezirksligisten knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der SV Waltershofen hatte zu viele Ausfälle zu verzeichnen, als das man dem Spiel selbst seinen Stempel aufdrücken konnte. So fehlte zum Beispiel praktisch die komplette Offensiv-Abteilung und die eingesetzte Sturmspitze Patrick Baumann konnte deshalb nur selten in Szene gesetzt werden. Die Elf der Gastgeber mühte sich dennoch redlich, konnte sich aber nicht dafür belohnen. Es blieb beim einzigen Treffer für die Gäste, der schon nach einer knappen Viertelstunde fiel. Damit schafften die Markgräfler den Einzug ins Viertelfinale, das Anfang Dezember stattfinden soll.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein