Summer of Love beim SVW

Einen wahren „Sommer der Liebe“ erlebte der SV Waltershofen im Juni und Juli 2017. Zahlreiche aktive Kicker heirateten oder konnten sich über Nachwuchs freuen. Bereits noch vor der fußballerischen Sommerpause heirateten die Kicker Stefano Lai und Boris Stuckart. Ende Juli läuteten dann die Hochzeitsglocken bei Sebastian Jenne, Christian Hercher und Christoph Ober. Christoph heiratete mit Jenny Albrecht eine Volleyballerin des SVW, so dass wieder einmal eine SVW-Fußball-Volleyball-Ehe zustande kam.
Aber auch in Sachen Nachwuchs gibt es einiges zu berichten. Matthias Kratschmer wurde zum ersten mal Vater, genauso wie Tobias Hartwein, Simon Eckelt und Dominik Dettinger.
Wir gratulieren allen ganz ehrlich und wünschen unseren Kickern und ihren Familien viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.